Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

zurück zu Acoustic Affaire

Name: Kathrin Heichel
Email: kathrin.heichel@arcor.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 16:39:24
Kommentar:

Ihr seid so klasse, dass es jetzt wirlich Zeit wird für eine 2. CD! Alle Konzerte waren wunderschön und super gespielt - tolle neue Songs. Hoffentlich findet Ihr genug Sponsoren - es würde sich sehr lohnen. Wenn ich im Lotto gewinne...Ihr seid spätestens die ...10. die bedacht werden, ok? Liebe Grüße Kathrin + Simon Heichel + Tom

Name: Gerald Sauer
Email: Gerald.Sauer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 September, 2004 um 15:30:51
Kommentar:
Liebe Menschen von Acoustic Affaire, ich hatte schon lange nicht mehr einen so musikalisch gelungenen Abend, wie im Cotton Club, leider waren meine Händlerkollegen wohl eher am Freibier interessiert(Ignoranten) als an diesem absoluten Ohrenschmaus und berührung der Seele, Dank der hervrragenden Stimme von Annette Kienzle, die mich sofort in Ihren Bann geschlagen hat. Als Fan von Jan Gabarek, Pet Metheny Al Di Meola und viele andere mehr und auch der brasilianischen Jazz Musik, war es für mich ein tolles Erlebnis. Wenn so Musik dargeboten wird ist sie ein emontionaler Träger unserer Phantasien und Träume. Ihr habt einen neuen Fan und werde des öfteren euere Seite besuchen. Alles gute für eine reibungslose Entbindung und hoffe wir sehen / Hören uns bald wieder. Wenn die neuen Termine feststehen bin ich dabei. Die CD ist der Hammer schlechthin und läuft bei mir mit höchstwertiger Wiedergabesysteme in der Vorführung. Ich möchte diese Musik einem breiterem Publikum zugänglich machen. Eine passende Lokation hätte ich schon - ein altes Wasserwerk - modern renoviert und akustisch eingerichtet. Wer weiss wäre was für den Sommer 2005 ganz herzlichen Dank nochmal für den absolut gelungenen Abend und alles Gute für die Zukunft Gerald Sauer www.raumklangbonn.de

Name: Klausi
Email: klausi@reload-live.de

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 08:43:23
Kommentar:
Hallo Ihr Musiker von Accoustic-Affaire ! Habe mir gerade Eure Homepage durchgesehen und muss sagen Sie ist sehr gut gelungen. Eure Musik erinnert mich an die Corrs. Geht sofort ins Ohr. Kompliment auch an Eure Sängerin. " Super Stimme " Viele Grüße an die Band u. besonders an Euren Bassisten Stefan der bei uns dieses Wochenende die Saiten zum Glühen brachte. Es war uns eine Ehre u. hat super Spaß gemacht. Wir wünschen Euch noch viel Erfolg ! Klausi & RELOAD

Name: Ines & Marko
Email: mgieren@web.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 21:45:40
Kommentar:
Euer Auftritt gestern im Jazzclub Ludwigsburg war wirklich super - Gesang, Musik und Stimmung haben uns sehr gut gefallen. Wir haben am Nachmittag zufällig auf den Webseiten des Clubs gestöbert und spontan beschlossen, dabei zu sein, als wir einige Probestücke von Euch angehört hatten. Vielen Dank für den gelungenen Abend ...

Name: Alex
Email: alexpostfach@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 17:22:28
Kommentar:
Liebe Leute, gestern war die Lange Nacht der Museen und da sind wir mehr zufällig im Museumsschiff gelandet und länger geblieben als beabsichtigt, weil Ihr so tolle Musik gemacht habt. Vielen Dank! Aber wer hat gesungen? Hab mir sofort die CD geholt und heute damit schon schöne Zeit gehabt. Mir gefallen beide Frauenstimmen sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, wen wir gestern gehört haben. Herzliche Grüße und eine schaffensreiche Zukunft wünscht Euch Alex

Name: Björn

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 07:59:50
Kommentar:
Hi Ralf, hab eure Homepage nur durch Zufall entdeckt, aber gefällt mir wirklich sehr gut. Und den Hörproben nach zu urteilen ist die CD der absolute Hammer! Werd mich demnächst mal endlich bei dir melden. Grüße Björn -- www.daigger.de

Name: Emmanuel
Email: emmanuel.germond@free.fr

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 01:07:33
Kommentar:
Hello Das band ! Thanks again for your concert in Toulon, your music did touch me. I bought your CD and spoke with you after your set ; listened 3 times to the CD tonight - really enjoyed it. I hope you'll be touring the south of France -many- jazz festivals next years. Best wishes for you career, but most important of all, keep you good spirit ! Emmanuel

Name: Emmanuel
Email: emmanuel.germon@free.fr

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 01:05:05
Kommentar:
Hello Das band ! thanks again for your concert in Toulon, your music did touched me. I bought your CD and spoke with you after your set ; listened 3 times to the CD tonight - really enjoyed it. I hope you'll be touring the south of France -many- jazz festivals next years. Best wishes for you career, but most important of all, keep you good spirit ! Emmanuel

Name: Rüdiger Stöcker
Email: r_stoecker@web.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 22:24:17
Kommentar:
Hallo Acoustic Affaire, schön Euch endlich im Web zu finden, Eure Seite ist prima gestaltet. Die CD-Hörproben sind gut gewählt und machen Lust auf Eure super CD (die ich schon seit Wochen in meinem Auto regelmäßig höre). Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich schon darauf, Euch mal wieder in natura zu hören. Viele Grüße, Rüdiger Stöcker P.S.: Den Link auf die obligarorische E-Mail Adresse webmaster@acoustic-affaire.de habe ich vermißt.

Name: Michael Schwarz
Email: Schweden@happen.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 11:25:24
Kommentar:
Jaja, wenn man nicht aufpasst, ist man schnell der Fuchs. Jetzt habe ich tatsächlich "unanstädig" geschrieben. Richtig muss es natürlich "unanständig" heißen, das Wort. Dass wollte ich nur hiermit richtigstellen. Keine Ursache! M.i.C.

Name: Michael Schwarz
Email: Alter@Schwede.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 11:21:45
Kommentar:
Also, als langjähriger Internett muss ich einfach mal sagen: das ist die beste Weppseite, die ich JE GESEHEN habe. Es kommen kleine Bilder von netten Leuten (besonders die Frau mit den langen Haaren - photos: olivierpolmichel) und jede Menge guter Informationen, die das Leben um so viel schöner machen. Ehrlich: auch die Musik ist schön, die man ganz ohne Radiorekorder dort empfangen kann, wobei man etwas wenig Auswahlmöglichkeiten hat. Ich würde (ist aber nur ein guter Rat, ohne dass es Sie zu etwas verpflichtet) noch ein Lied von Johnny Cash aufnehmen, sagen wir mal zum Beispiel "the man with the horn". Etwas unanstädig, der Titel, aber es werden mehrheitlich doch nur Erwachsene hören, schätze ich aus Erfahrung. Ich jedenfalls wünsche Eurem Unternehmen auch weiterhin viel Erfolg - wer heutzutage noch so eine kleine Landmetzgerei eröffnet, dem gebührt mein vollster Respekt! Wir brauchen das Handwerk! Grüße aus dem schönen Taubertal sendet M.i.C., Redaktionsbüro

Name: Hagen & Silke
Email: mail@slowinternet.de

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 14:09:19
Kommentar:
Hallo, wie ihr seht ist die Seite nun fertig und wartet auf Besucher. Wir hatten viel Spass bei der Herstellung, gerade die schönen Fotos und natürlich eure Musik haben uns bei der Arbeit inspiriert. Wir hoffen die Seite gefällt euch, wir würden uns über ein kleines Feedback, entweder hier im Gästebuch, oder an unsere e-mail Adresse, freuen. Wir wünschen euch viel Erfolg und eine Menge interessanter Kontakte durch eure Website. viele Grüße Hagen & Silke